Die Prinzessin auf der Erbse...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Über mich
Musik
Designer
Design
Host

Name
Email
Website


Werbung


Jessica
( / Website )
26.4.08 23:32
Geile Seite ; hast du vllt msn? kannst du mir vllt mal so sagen wie man nen layout hin bekommt?
lg Jessica



dreaming.soul
( / Website )
22.4.08 22:30
Hi,
dein Eintrag ist einfach nur 'arm' und 'pubatär'. Jeder normale Mensch, will nicht krank sein und für viele dieser 'Anas & Mias', zu errinerung, das sind immer noch reale Mensche, ist es eine Art mit allem klar zu kommen. Es ist klasse von dir, dass du so mit deinem Leben, was anscheinend nicht so toll war, klar kommst, da hast du meinen vollen Respekt ABER nicht jeder schafft das so wie du. Jeder verarbeitet seine Probleme anders, du solltes dafür auch Verständniss haben.

Ich bestreite aber nicht, dass es keine kleinen Wannabe's gibt, denen man echt eine klatschen sollte.

Lg



steffi
( / Website )
21.4.08 10:02
hallo du! schöner blog!! ich will auch abnehmen, scheue mich aber vor diäten wegen dem jojo-effekt.... und ich hab auch ein schlechtes gewissen wenn ich sehr wenig esse... aber auch wenn ich viel essen..ach ja ;-)



gina von auschwitz
( Email / Website )
20.4.08 15:52
blaaah

ich liiiebe disch & so <333



Eve
( / Website )
18.4.08 20:47
Wah!
Du hast voll den schönen Blog! *sich verliebt hat*
Das mit der Schokodiät schaffst du!
Denk' einfach daran, dass dadurch deine Pfunde schwinden werden!
lg Eve



mausdings xD
( -/- )
18.4.08 19:09
*___* tolli!
mehr fällt mir grad nid sein,sry XD

mfg <:3)~~