Die Prinzessin auf der Erbse...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Über mich
Musik
Designer
Design
Host
diät empfehlen?

kann mir jemand eine diät empfehlen, wo man riiiiiiichtig schnell abnimmt, egal wie ungesund usw..? .__.
24.6.08 21:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Debbie / Website (25.6.08 02:48)
also wenns dir egal ist wie ungesund, kannste gar nichts essen und immer wenn du unger bekommst tee trinken, oder wackelpudding essen, der mit Süßstoff anstatt Zucker gemacht ist, schmeckt lecker und süß, macht voll und hat kaum Kalorien. Naja Gesund ist das wirklich nicht. Aber ich habs auch nicht so mit der Gesundheit. ^^
liebe Grüße
Debbie


Straw-Pie / Website (25.6.08 18:59)
Würde natürlich eher nach einer gesunden suchen, aber... ich empfehle Milch Diät da nimmt man schon ziemlich viel ab ^^
Aber höchstens 3 Tage.
Ansonsten soll die Früchte-Diät und die Regenbogen Diät sehr gut sein, gleichzeitig auch gesund. Habe die nie ausprobiert, aber angeblich soll man 5-7kg in einer Woche verlieren ^^

LG & danke für dein Kommi, es freut mich das dir mein Schreibstil gefällt xDD

Straw

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen