Die Prinzessin auf der Erbse...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Über mich
Musik
Designer
Design
Host
heute unso. :)

heute habe ich NIX gemacht XD ha.. toll was? oder doch..ich hab mir den film "ben x" angeguckt, da geht's um einen jungen, der nur ein bestimmtes computergame zockt (name ist mir entfallenXD) und autismus hat., er lebt halt in seiner eigenen welt und redet nie was, deshalb wird er von seinen mitschülern gemobbt! >_<. der film hat mich soo berührt.. da er unglaublich traurig ist und ein sehr überraschendes ende hat, die schauspielerische leistung vom hauptdarsteller ist unglaublich!..falls ihn noch jemand sehen will (jaja is illegal, aber was ist heute schon nicht illegal XD?!)-> http://onlinecliptv.com/list/video/8454/Ben-X die ersten 3 min sind nicht deutsch xD aber dann sprechen die eh alle deutsch, den film kann ich echt nur empfehlen!


ach jaaa und ich habe durchgehalten *__* nur obst & gemüse gegessen... macht es eig. was, wenn ich milch trinke? oder hat das zu viel kcal? :/ durch milch beuge ich meinen fa's vor... D: und heute war öde und bla. x] hab mir eben die neue serie auf RTL angeguckt, aaalso diese neue arztserie, deren name ich vergessen habe XD und die ist ja mal sowas wie von toll! =D überhaupt der die männliche hauptrolle spielt. der ist sex puuuuuuur!X_______X

heute gegessen und getrunken:

3 bananen und 1 l milch

sport:

keiner
23.6.08 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen