Die Prinzessin auf der Erbse...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Über mich
Musik
Designer
Design
Host
klarstellung. =)

*hust* weil jetzt so viele auf mich los gehen, wegen meinem blogeintrag.. als ich über diese bestimmte krankheit abgelästert habe lol ich muss da jetzt was klarstellen.

ich habe damit nur die leute angesprochen, die es als modeerscheinung ansehen, wenn man mal zwischen den zeilen lesen würde, würde man das wissen. na ja, freihe meinungsäußerung wollen die meisten eh nicht sehen & lustig wie hier alle auf moralapostel machen. -__-

ach ja und an diese "sally", die nicht mal ihre website angeben konnte, weil sie wohl keine rückmeldung verträgt. ich werde radikal abnehmen, aber nicht auf die art & weise, wie anas & mias. :]
23.4.08 19:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally (29.4.08 18:22)
Nicht wie eine Ana abnehmen? Was macht eine Ana? Hungern! Und was tust du?
Aber in einem Punkt geb ich dir recht, dass mit den Moderscheinungen -.-
Naja..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen