Die Prinzessin auf der Erbse...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Über mich
Musik
Designer
Design
Host
lala

heute hab ich durchgehalten ^^ *stolz* und ja ..montag ist wieder schule und ich muss JEDEN TAG UM 5 UHR MORGENS AUFSTEHEN! >__< sogar in den SOMMERFERIEN! -__- warum brauche ich so lange um mich zu stylen+warum muss der shice so weit weg sein?! XD

na ja.. so ist das leben nun mal. =D

werd heute noch ausnutzen, dass ich spät schlafen gehen kann, wird ja lange nicht mehr vorkommen. also gleich mal "der exorzismus" angucken. höhö.

naaacht an allö D:
26.4.08 23:04


blabla

ab morgen werde ich nur noch 1 apfel am tag essen. ein schauspieler hat das gemacht und der hat 30 kg abgenommen bis er nur noch ganz dünn war *______* aber so schön dünn xD nicht eklig dünn, wenn ihr versteht was ich meine. xD


<3 <3 <3
25.4.08 20:34


._______.

hab noch mehr motivation abzunehmen, vonwegen "kann er ja sehen, was er verpasst hat". -______-


"LIEBE IST NUR EINE EINBILDUNG DAMIT DAS LEBEN EINEN SINN BEKOMMT!"
23.4.08 20:47


klarstellung. =)

*hust* weil jetzt so viele auf mich los gehen, wegen meinem blogeintrag.. als ich über diese bestimmte krankheit abgelästert habe lol ich muss da jetzt was klarstellen.

ich habe damit nur die leute angesprochen, die es als modeerscheinung ansehen, wenn man mal zwischen den zeilen lesen würde, würde man das wissen. na ja, freihe meinungsäußerung wollen die meisten eh nicht sehen & lustig wie hier alle auf moralapostel machen. -__-

ach ja und an diese "sally", die nicht mal ihre website angeben konnte, weil sie wohl keine rückmeldung verträgt. ich werde radikal abnehmen, aber nicht auf die art & weise, wie anas & mias. :]
23.4.08 19:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]